Es fehlen nur drei…..

Für das Spiel am Samstag in Leverkusen fehlen Mirko Slomka nur drei Spieler. Markus Heppke mit Schulterverletzung und Zlatan Bajramovic mit einer Zehenverletzung so wie Christian Pander der wegen einem Trauerfall in der Familie eine Woche Sonderurlaub hat. Ansonsten kann Mirko aus dem vollen schöpfen was mir schon wieder die Sorgen bereitet das solche Leute wie Westermann, Ze Roberto oder Sanchez wieder nicht von Anfang an spielen dürfen. Dabei wäre es gerade bei der jetzigen Situation von Vorteil das Spiel in Leverkusen zu gewinnen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Leverkusen hat heute Abend noch im UEFA-Cup gegen Galatasaray Istanbul gespielt und das Spiel 5:1 gewonnen. Mit einer hohen läuferischen Leistung kann es daher am Samstag „relativ“ einfach sein die Pillendreher vom Bayerkreuz zu schlagen. Wir fahren einfach mal mit viel Zuversicht nach dem Sieg in der Champions League gegen den FC Porto in eins der kleinste Bundesliga Stadion dieser Saison. 22500 Zuschauer finden zur Zeit in der Bayarena Platz da hier noch bis 2009 der Ausbau auf 30000!!! Plätze läuft.

In der „Fanzene“ in Leverkusen hat sich auch was getan: Die Pillendreher rufen in Ihrem Forum zum 5. Leverkusener Flagday auf……..WOW da wird die Arena ja Beben 🙂

wappen_bayerleverkusen.jpg wappen_schalke041.jpg

Glück auf

„der Schalker“

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Es fehlen nur drei…..”

  1. dreieckeneinelfer.twoday.net Says:

    Unentschiedenes Schalke

    (Schalke vor dem Auswärtsspiel in Leverkusen)

    Da ist man auf Schalke mit der Hinrunde nicht zufrieden und verstärkt sich, positionsbezogen auf das von Mirko Slomka favorisierte 4-3-3 System, mit einem Spieler für die linke Flanke (S&aac…

Hinterlasse einen Kommentar