Erstes Pflichtspiel für Rutten….

….am Samstag im DFB-Pokal in Homburg. Auch ich bin natürlich wieder mit dabei. Diesmal fahren wir mit dem Bus vom SFCV. Das Spiel beim Oberligisten FC 08 Homburg beginnt um 19:30 Uhr. Ab Sonntag ist auch die Kirmes wieder vorbei, so das im laufe der nächsten Woche diese Seite wieder auf dem aktuellen Stand ist. Aber diese 10 Tage im August müssen einfach sein 🙂 Ach ja, der Tagesflieger nach Madrid ist auch schon gebucht…..

Glück auf

„der Schalker“

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “Erstes Pflichtspiel für Rutten….”

  1. Tiffy Says:

    Hallo Schalker,

    Da wünsche ich dir doch mal ganz spontan viel Spaß bei deinen Ausflügen und hoffe es werden wieder schicke Bilder zu sehen sein?

    Liebe Grüße aus Aachen sendet dir Tiffy…. jawoll ich lebe noch 😀

  2. der schalker Says:

    Hallo Tiffy,

    schön mal wieder von dir zu lesen…..selbstverständlich werde ich für dich die schönsten Bilder veröffentlichen…….Bericht aus Aachen folgt in den nächsten Tagen…….ich denke da wird dir auch einiges bekannt vor kommen

    Glück auf

    „der Schalker“

Hinterlasse einen Kommentar