Von Porto nach Ostwestfalen……..

Für das Spiel heute in Bielefeld fehlen Mirko Slomka nach dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League Fabian Ernst und Rafinha aufgrund der jeweils fünften gelben Karte. Ob Kapitän Marcelo Bordon und Gerald Asamoah im Kader sind entscheidet sich erst nach dem Abschlußtraining. Besser sieht es bei Albert Streit aus, der wegen eines Magen-Darm-Virus nicht mit in Porto dabei war. Des weiteren steht evtl. Christian Pander nach langer Verletzungspause vor seinem Comeback.

Nach drei Niederlagen in Folge peilen die Knappen am Samstag in Bielefeld wieder einen Sieg an. Beflügelt durch den erstmaligen Einzug in das Viertelfinale der Champions League gilt jetzt die volle Konzentration dem Abenteuer Bundesliga. Die Bielefelder wollen endlich auch mal wieder gewinnen und so steht am Heutigen Tag nicht die Sonne von Porto sondern das Schmuddelwetter von Ostwestfalen im Vordergrund. Manager Andreas Müller ist nach den Freudentänzen vom Mittwoch wieder im Fußball-Alltag gelandet. „Wir haben in der Bundesliga auf die Spitzenposition einen gehörigen Rückstand, aber Platz drei haben wir noch im Blick“.

Schauen wir mal…..ich mache mich heute mal wieder mit dem Zug auf den Weg nach Ostwestfalen…..

wappen_arminiabielefeld.jpg wappen_schalke041.jpg

Glück auf

„der Schalker“

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Von Porto nach Ostwestfalen……..”

  1. Casi Says:

    na dann wünsch ich Dir/mir, dass Du mit 3 Punkten heimkehrst 🙂 Hoffe, dass wir uns unterm Strich mehr über neues Selbstvertrauen freuen als über schwere Beine vom Mittwochabend beklagen können 😉 Vielleicht hilft uns ja der aktuelle Meister dabei, dass der Spieltag komplett rund wird für uns – der Start gestern mit 70000 pfeifenden Lüdenscheidern war ja schon mal nicht schlecht *g*

Hinterlasse einen Kommentar