Fußballer des Monats ist………

…Kevin Kuranyi.

Jaja er hat es geschafft, er hat es verdient und er hat sich gegen Luca Toni durchgesetzt. OK das er gegen den Luca gewonnen hat das ist ja ok, aber ansonsten. In der von Kicker, DFL und DSF organisierten Wahl setzte sich der Schalker mit 39,4 Prozent der Stimmen knapp gegen Bayern Münchens Luca Toni (35,6 Prozent) und Tim Borowski von Werder Bremen (25 Prozent) durch. Der letze Schalker der diesen Titel geholt hat war Lincoln war im November 2004. Bis Mittwoch um 12 Uhr konnten die Fans ihre Stimme abgeben. Noch bis Dienstagabend hatte Toni mit 2000 Stimmen geführt. Aber da die Münchener Fans sich schon so sicher waren, wie ihre Mannschaft zwei Tage später in St.Petersburg und aufgehört haben anzurufen, Aber nach dem Ausscheiden aus dem UEFA-Cup haben die Münchener Fans anscheinend ,genau wie die Spieler aufgehört haben Fußball zu spielen, aufgehört anzurufen. konnte Kuranyi den Münchner dank der Stimmen der Schalke-Fans noch überflügeln. Auch ich sage an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch !!!

Glück auf

„der Schalker“

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

3 Antworten to “Fußballer des Monats ist………”

  1. probek Says:

    Wenn die angegebenen Daten stimmen, empfehle ich dem „Schalker“ für die Hintergrund-Recherche zu seinem Artikel noch die Lektüre dieses Wikipedia-Eintrags.

  2. der schalker Says:

    Hallo Probek,

    loll…ich gebe dir Recht, ich habe mich ein wenig in den Tagen vertan, aber da ich ja nette Leser habe die hier nicht nur oberflächlich drüber fliegen, sonder wie man hier sieht auch mit denken und aufpassen, kein Problem. Fehler ist bereits verbessert. Aber Vielen dank nach München.

    Glück auf

    „der Schalker“

  3. probek Says:

    Gern geschehen und Grüße. Ich lecke dann mal weiter…

Hinterlasse einen Kommentar