Barcelona ich komme………

Drei Tage nach der Auslosung für die Champions-League ist bis auf eine Hotelbuchung der Barcelona-Trip unter Dach und Fach. Eintrittskarte ist über den SFCV gebucht und geflogen wird am Dienstag den 08.04.08 um 20:10 Uhr ab Lübeck mit Ryan Air nach Girona, ca. 100km vor Barcelona. Zurück geht es am Donnerstag um 17:40 Uhr ab Girona nach Lübeck. Damit sind euch ein Bericht und die Fotos für den Blog garantiert.

Glück auf

„der Schalker“

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten to “Barcelona ich komme………”

  1. Markus Says:

    Dann wünsche ich mal viel Spass. Bring ordentlich Fotos mit…

  2. der schalker Says:

    Da kannst du von ausgehen. Vielen Dank….

    Glück auf nach Bochum…

    „der Schalker“

  3. °°Tiffy°° Says:

    Guten Flug, ich freue mich schon auf den Bericht:)

    LG Tiffy
    … und die Bilder 🙂

  4. der schalker Says:

    Vielen Dank Tiffy, für dich doch immr 🙂

    Glück auf nach Aachen

    „der Schalker“

  5. Maria Flores Says:

    Ein Spiel im Camp Nou zu sehen, ist einfach eine tolle Sache! Wir waren vor ein paar Monaten da und es war ein echtes Erlebnis. Hier übrigens ein kleiner Tipp für alle, die eine Barcelona Kurzreise machen wollen: Wir haben eine Ferienwohnung gemietet und waren mit dem Preis und der Leistung echt zufrieden.

Hinterlasse einen Kommentar