Emotionaler Abschied von Darío…….

Ich komme gerade vom letzten Spiel von Darío Rodríguez wieder. Ich muss sagen, ich habe schon viele Spiele in der Arena oder im Parkstadion gesehen, aber so einen Abschied wie heute habe ich noch nie mitgemacht.

abschied-dario-074.jpg

Ob es der Abschied von Olaf Thon, Ebbe Sand, oder den anderen Eurofightern gewesen ist……heute war der emotionalste Abschied den ich in den ganzen Jahren mitgemacht habe. Ach ja, Fußball wurde ja auch noch gespielt.

abschied-dario-047.jpg

Gegen den Schweizer Tabellenführer kamen die Knappen durch ein Tor in der 41.min von Gerald Asamoah zu einem verdienten Sieg. Wobei es heute eher um die Spielpraxis der neuen Spieler ging. Nach einer Ehrenrunde von Darío

abschied-dario-085.jpg und standing Ovation wurde der Abend von einem 5 min Feuerwerk beendet.

abschied-dario-102.jpg

abschied-dario-109.jpg

Alles in allem ein echt gelungener Abend.

abschied-dario-136.jpgDanke Darío für fünfeinhalb Jahre in Königsblau…….Alles Gute!!!

Glück auf

„der Schalker“

Schlagwörter: , , , , ,

6 Antworten to “Emotionaler Abschied von Darío…….”

  1. Casi Says:

    hab das Spiel leider nur per maxdome verfolgen können, aber der Abschied hat mich auch bewegt. Dario hat selbst sichtlich mit den Tränen zu kämpfen gehabt und ich glaube, dass er diese Bilder sein Leben lang nicht vergessen wird. Schade, dass er weg ist. Sportlich gesehen war Basel sicher nicht so stark wie erwartet und nach der Auswechselorgie in der zweiten Halbzeit war der Spielfluß eh dahin – dennoch schön, dass es gewonnen wurde und gerade die Rückkehrer wie Varela als auch die Neuankömmlinge hatten Gelegenheit, mit der ein oder anderen Aktion zu glänzen.
    Liebe Grüsse aus der verbotenen Stadt 😉

    Casi

  2. Abschied von Dario Rodriguez » Bundesliga-Blog Says:

    […] Schalker war dabei und hat ein paar tolle Bilder gemacht. Ich persönlich habe überhaupt keine Meinung zu Dario Rodriguez, für mich war er wie so ein […]

  3. Standing Ovations für Rodríguez - Nachrichten & Meinungen - Flankengeber Says:

    […] Der Schalker gibt es einige Bilder der Abschiedsfeier zu sehen. FC Schalke 04, Personalien | Julian […]

  4. michelle Says:

    ich war bei den spiel live dabei und ich muss sagen es war so der hammer
    und auch das feuerwerk war der hammer
    ich habe voll geheult aber naja
    war schon geil
    nur schade das dario jetzt nicht mehr bdei schalke ist er war mein lieblingsspieler=(

  5. Ulrike Says:

    Das war ein supergeiler Abend. Einfach einmalig dieses Feuerwerk.
    LG Uli

  6. Darío Rodríguez verlässt Schalke 04 - Schalke 04 - flankengeber Says:

    […] Der Schalker gibt es einige Bilder der Abschiedsfeier zu sehen. Übrigens: Schalke gewann verdient 1:0 durch ein […]

Hinterlasse einen Kommentar