Superstar auf Schalke……!!!

laut Jéfferson Farfán vom PSV Eindhovennd und jetzt auch offiziell auf der Schalker Homepage ist der Wechsel zum FC Schalke 04 perfekt.

Laut Homepage soll der 23 jährige Nationalstürmer von Peru eine Vier-Jahres-Vertrag bei den Knappen bekommen und mit ca. 10 Millionen Ablösesumme der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte sein. Eine offizielle Erklärung vom Verein fehlt zur Stunde noch. Farfan ist eigentlich ein Linksaußen, kann aber auf allen Sturmpositionen spielen. 52 Tore in 115 Spielen beim PSV Eindhoven sprechen eine eigene Sprache und setzen die jetzigen Stürmer von königsblau ganz schön unter Druck. Der neue Trainer Fred Rutten kennt Farfan ganz genau. Denn: Der neue S04-Trainer war lange Co-Trainer von Guus Hiddink beim PSV Eindhoven. Jetzt schnappt er sich den Torjäger. In den nächsten Tagen soll der medizinische Check und der Vertrag unterschrieben werden.

Glück auf

„der Schalker“

Werbeanzeigen

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Eine Antwort to “Superstar auf Schalke……!!!”

  1. Trikot 04 und der Trainerlaie wünscht — Ratatatam Says:

    […] und Ballstoppen versetzen, Albert Streit und Vicente Sanchez endlich in die Mannschaft integrieren, Jefferson Farfan als echte Spitze setzen und Orlando in die Ballettschule zur Stärkung des rechten […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: